Frau Huttner (Jugendarbeit an Grundschulen) ist an der Schule in der Regel montags und donnerstags von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr bei uns an der Grundschule.

Sie ist an diesen Terminen telefonisch unter 08239/959817 oder per Mail unter huttner.janina@st-gregor.de erreichbar.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte beachten Sie diesen Hinweis:

An unserer Schule gibt es für Schüler und Eltern das unabhängige und vertrauliche Jugendhilfeangebot der Jugendarbeit an Schulen.

Nähere Informationen dazu finden sich über folgenden Link:

Um dieses Angebot bekannt und leicht zugänglich zu machen, sprechen wir Schülerinnen, Schüler und Eltern über verschiedene Wege an, z.B. durch Vorstellung in Klassen, Teilnahme an Elternabenden oder auch durch persönliche Kontaktaufnahme im Gespräch oder über Telefon.
Wenn Sie dies ausdrücklich nicht möchten, wenden Sie sich bitte an Ihre Jugendarbeitfachkraft oder an die Schulleitung.

St. Gregor Kinder-, Jugend- und Familienhilfe